Bosco della Spina Country Resort und Restaurant

An der Grenze zwischen den Wäldern der Maremma und den Crete Senesi liegt  in der Nähe von Siena (nur 20 km entfernt) in einer unberührten und ruhigen Gegend das Country Resort Bosco della Spina. Es wurde von den Besitzern, die als Architekten tätig sind, so entworfen, dass die Gäste einen wunderbaren Blick auf die sanften Hügel der Gegend um Siena genießen können. Die Anlage besteht aus 14 Appartements für 2 bis 8 Personen und bietet insgesamt 64 Schlafplätze. Sie können auch nur für eine Übernachtung und mit Hotelservice (wie in einem richtigen Hotel gehen auch hier das Frühstück und die tägliche Reinigung der Appartements auf Kosten des Hauses) gemietet werden.

In den Räumlichkeiten des alten Gärkellers, der sich unter den Lauben befindet, und in dem besonders gemütlichen und entspannten  Ambiente des Restaurants mit zentralem Kamin kann man die exzellenten traditionellen Gerichte, die mit den Produkten des landwirtschaftlichen Betriebs zubereitet werden, zusammen mit einem ausgezeichneten toskanischen Rotwein aus Familienproduktion oder mit einem der besten Weinen der Toskana genießen.

Sie können sich an dem ruhig gelegenen Swimmingpool, auf den Terrassen und Gärten mit vielen schönen Ausblicken und Wasserspielen erholen oder öno-gastronomische und kulturelle Ausflüge unternehmen: die Anlage befindet sich in der Nähe von Siena, ist aber auch nicht weit von Montalcino, Pienza, Monteriggioni und der Chianti-Gegend entfernt.

Im Resort Bosco della Spina befinden sich auch eine Önothek, ein Lesesaal mit historisch-touristischer Lektüre und 2 gut ausgestattete Meetingräume (30 und 100 Plätze), um bequem den Urlaub mit einem Arbeitsaufenthalt verbinden zu können.

Die familiäre, aber gleichzeitig auch professionelle Atmosphäre garantiert Ihnen einen tollen Aufenthalt und eine perfekte Planung Ihrer Urlaubstage und Ausflüge.

Bosco della Spina Country Resort and Restaurant

The Country Resort & Restaurant Bosco della Spina is situated 20 km south away from Siena, between Maremma’s woods and “crete senesi”. In a wonderful area of Siena still uncontaminated and peaceful, the hotel has been designed by their owner’s both architects to allow you enjoy the wonderful landscape of the Tuscan hills. The resort counts with 14 accommodations: apartments from 2 to 8 people for a total of 64 beds for short stays and also for just one night with hotel-services (like an hotel daily cleaning and breakfast are included).

Either in the old cellars, in the covered terraces with their pergola or in the extremely comfortable and relaxing restaurant with its central fireplace, the excellent conventional cuisine can be appreciated. Cuisine, that follows with tradition and great care the classic Tuscan recipes with products coming directly from the owner´s family orchard (just a few meters away from the restaurant). Also very enjoyable the Tuscan red wine from their own production or either another wine from their restaurant-cellar that have been selected among the best Tuscany wines.

You can also relax in the silence of swimming pool, on the terraces or in the gardens where a lovely Tuscany landscape can be appreciated with the sound of the refreshing fountains. Otherwise you can engage in gastronomic and cultural excursions because the hotel is near Siena but close to Montalcino, Pienza, Monteriggioni and Chianti area too.

The hotel facilities counts also a wine tasting hall, a library and 2 conference rooms full equipped (from 30 to 100 pax) where it is possible to combine a relaxing stay with a business meeting.

The familiar but also professional hospitality will ensure you a pleasant stay and our staff will help you planning your tours and excursions whenever you wish.